Donnerstag, Dezember 31, 2015

2015 snaps






So passend zum Jahresende bin ich mal meine ganzen Fotos durchgegangen und es ist immer wieder lustig was für Bilder man wieder findet. 2015 war echt ein mega gutes Jahr für mich! Ich hab mein Abi gemacht, war Skifahren, in Paris und London, bin nach Australien geflogen habe dort die beste Zeit meines Lebens. Ich war auf einem australischen Oktoberfest, Stereosonic, Skydiving und vieles mehr! Heute Abend werde ich zusammen mit Hannah auf eine Party gehen wo jeder weiß tragen muss, ich bin echt voller Vorfreude wie die Menschen in Australien ihr New Years Eve feiern.
Ich kann kaum erwarten zu entdecken was 2016 für mich bereit hält. Ende Januar geh ich für einhalb Monate reisen worauf ich mich super mega dolle freue!! Hoffe ich habt alle ein schönes Silvester! Happy New Year! <3



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2020 · sarahangelina